26. Sept. 2023

 

Joulie mit 12 Wochen auf der Jagd nach dem Ball.

 


17. Sept. 2023

 

Neues vom E-Wurf.

Siehe unsere Würfe, E-Wurf, Seite 2


13. Juli 2023

 

F-Wurf

 

Wir sind so traurig, was für ein Schock.

Unser kleiner Rüde Türkis mußte uns Gestern wegen Darmverschlingung über die Regenbogenbrücke verlassen. Er hatte keine Chance.

 

 

Auf dem Weg zur Klinik.

 


27. Juni 2023

 

Unsere F-Wurf-Welpen sind alle bereits fest versprochen. 

 

 


27. Mai 2023

 

Ein neuer Rettungshund

Neues von Tuuli (Dayna). Hündin Orange.

Es ist geschafft herzlichen Glückwunsch, zu bestandenen Rettungshunde-Prüfung. Bettina und Toolie ich bin so stolz auf euch.

 

07. Mai 2023

 

Neues im Wurftagebuch

F-Wurf


19. April 2023

 

Liebe treugebliebene Welpen-Interessenten.

Nach langer Wartezeit ist es endlich soweit, unsere Bluebell ist seit 17. April läufig.Wir freuen uns sehr. Am letzten Aprilwochenende hat Bluebell mit Lennox ein Date. Wir freuen uns  auf viele wesensfeste  Welpen die die Gene von Bluebell und Lennox in sich tragen.



24. März 2023

 

Neues von D-chen Tuuli in: unsere Würfe (D-Wurf)


17. März 2023

 

Happy 1st Birthday,

den E-chen.

Näheres in: unsere Würfe (E-Wurf [s.2])


18. Dez. 2022

 

 

wünschen allen Freunden Bekannten  und Interessenten Doris, Heinz

Annabell, Henry und Bluebell.


23. Okt. 2022

 

Besuch von Even JASPER und Elton LENNY

Siehe unsere Würfe, E-Wurf, Seite 2.


11. Okt. 2022

 

Besuch von Elmo SIMBA und Paula.

Siehe unsere Würfe, E-Wurf. Seite 2.


DO. 30. September `22

Bluebells Besuch bei Lennox.

 

Am Donnerstag sind wir mit unseren Goldis Bluebell, Annabell und Henry zu Besuch bei Daniela Will und Lennox ihrem Deckrüden  und Ihren 3 Goldies gewesen. 

Es war ein sehr schöner Tag und alle sieben Vierbeiner haben in der wunderschönen Teichanlage mit großen parkähnlichen Grünfläche ( ein kleines Paradies ) sich gut verstanden und miteinander gespielt. Immer wieder sah man ein gegenseitiges Auffordern und Einladen zum Spielen, Harmonie unter Golden Retrievern eben. Lennox ist ein so toller Rüde, und er hat mir gut gefallen. Dieser Besuch hat mir bestätigt das ich einen tollen Deckrüden für Bluebell gefunden habe, und es steht damit fest dass "Dauntless Lennox of Toboggan Ran" der Welpenpapa von unserem F Wurf wird.

 

 Bluebell und Lennox.

 

 



Am 12. Januar 2022 hat uns unsere Juna  über die Regenbogenbrücke verlassen.

 

Dein Bellen ist verloschen,

viele Tränen haben wir vergossen!

Es mag die Zeit vergehen,

die Erinnerung bleibt bestehen.



 

 

 

Ihre Verpaarung am 14. Jan. 2022 geben bekannt, 

Je suis Vincent Willi Junior from Misty Veil   und   Bluebell Golden from the Summermeadows.

Willy

Bluebell

06. Jan. 2022

Aktuelle Wurfplanung.

Von unserm E-Wurf sind alle Welpen schon vergeben.

24. Okt. 2021

Vorstellung der neuen Zuchthündin Bluebell,

siehe Unsere Zuchthündinnen.